Jahreshauptversammlung Vorarlberg 50plus Buch am 02.02.2024

Foto Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung konnten 49 Mitglieder und drei Gäste begrüßt werden. Ein herzliches Willkommen an unsere Bezirksobfrau Karin Rezniczek, Altobmann Ewald Hopfner, Bürgermeister Franz Martin und unserem Referenten Dr. Gottfried Feurstein. 

Es wurden die absolvierten Veranstaltungen und Termine für das Jahr 2023 vorgetragen. Kassierin Bernadette Geiger gab einen positiven Kassabericht bekannt. Danke an Bernadette für ihre genaue und saubere Arbeit. Wir konnten drei Jubilare ehren die 25 Jahre bei uns im Seniorenbund sind, Maria Fink, Pirmin und Irmgard Müller. Herzliche Gratulation! Allen Mitgliedern ein Dankeschön fürs Dabeisein, dem Ausschuss für die Mitarbeit, den Konditorinnen Hildegard Hopfner, Anna Felder, Margrit Gmeiner und Vesna Haselwanner und den Kassaprüfern Johann Lanner und Helga Leitner für ihre Arbeit oder ihrem Zur-Verfügung-Sein. 

Im Anschluss an die Versammlung referierte Dr. Gottfried Feurstein über “Der Seniorenbund-Anwalt der älteren Menschen in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Anschließend wurde auch Dr. Gottfried Feurstein gedankt für sein Referat und sein Kommen. Bgm. Franz Martin lud uns noch auf Getränke und Wienerle ein. Ein großes „Vergelt´s Gott“.

Logo